1323 km…

Hinterlasse einen Kommentar

23/07/2012 von Transalpiner

…Distanz. Laufkilometer? Nein. Obwohl wir wohl schon weit über 1000 km im Jahr 2012 in den Beinen haben, geben die 1323 km den Abstand zwischen unseren Wochenendtrainingsorten an. Denis: Alp d`Huez, Frankreich mit viel Bergen, Wald, Wasserfällen und Baguette. Joyce: Hamburg, Deutschland mit Asphalt, Binnenalster und Franzbrötchen.

Während der Herr die letzten Tage vor seinem französchem Triathlon beim Radfahren durch les montaigne noch schwitzend darüber nachdenken kann, ob mehrere 1000 Hm während einer Mitteldistanz besonders spaßig sind, konnte ich mich auf den flachen Alsterstrecken auf die Spuren der Triathlon-Weltelite machen. Dabei lief es diesmal umgekehrt als es dann im September geplant ist: Transalpiner-Teammanagerin Anna Schwedler durchraste die olympische Distanz. Ich machte währenddessen, gemeinsam mit der lieben Nadine, die Luxus-Betreuung und testete Samstag und Sonntag die Rad- und Laufstrecke per pedes vor Freude gleich mehrmals hintereinander.

Bonbons des Wochenendes: Anna macht ein tolles Rennen, wir schauen das Profi-Rennen der Männer live von der Tribüne, treffen Maik Petzold, Steffen Justus und Anja Dittmer und – last but not least – die SONNE scheint! Das hätte Denis doch sicher auch gefallen…

Noch 50 Tage bis zum Transalpine 2012!

Hinterlasse einen Kommentar

TransalpineRun, 274km 16000hm31/08/2019
been there, done that.
Regionalliga Ost Halle 0.75/20/5km11/08/2019
been there, done that.

Archiv